Fortuna Vitae – Original prof. Turianica

Organisch gebundenes Jod in Kürbisöl

Wir garantieren kostenlose Beratung und Beratung direkt vom Autor der Fortuna Vitae Patente - Prof. Ing. Ivan Turianica, Dr.Sc. Wenn Sie Schilddrüsenmedikamente einnehmen, geben wir Ihnen gerne weitere Informationen telefonisch oder per E-Mail.

Fortuna Vitae - ein einzigartiges Naturprodukt, eine der weltweit größten Entdeckungen in der Biochemie, ausgezeichnet und anerkannt von Top-Experten der Cambridge International School (UK) und durch ein Patent des Amtes für gewerbliches Eigentum der Slowakischen Republik für seine einzigartige Fähigkeit zur Adressierung geschützt Jodmangel im menschlichen Körper. Grundlage für das reibungslose Funktionieren des menschlichen Körpers ist die Annahme, dass die Schilddrüse über ausreichend Jod verfügt und alle Prozesse und Prozesse in unserem Körper sicherstellen kann.

Eigenschaften von Fortuna Vitae:

  • es ist das einzige sichere Produkt bei Schilddrüsenerkrankungen wie Hypothyreose (Schilddrüse mit eingeschränkter Funktion), Hyperthyreose (Schilddrüse mit erhöhter Funktion), Kropf, Entzündung der Schilddrüse und andere…
  • verhindert das Auftreten und die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfällen,
  • ist eine wirksame Vorbeugung gegen Krankheiten wie Osteopenie und Osteoporose (kann den Zustand der Osteoporose um bis zu 2 Grad verbessern),
  • stärkt effektiv das Knochengewebe, verbessert die Beteiligung von Calcium und Phosphor im Zahnschmelz,
  • ist ein wirksames Mittel zur Behebung eines ökologisch bedingten Jodmangels
  • ist ein wirksamer Schutz gegen Röntgenstrahlen, CT-Scans, MRTs usw.,
  • ist eine wirksame Rettung des Organismus bei einem Kernkraftwerksunfall,
  • wirkt sich positiv auf die Arbeitsfähigkeit, die physiologische Lebenserwartung und die intellektuellen Fähigkeiten der Bevölkerung aus,
  • ist eine ausreichende Quelle für Antioxidantien.

Fortuna Vitae bietet:

  • richtige Schwangerschaft und Entwicklung des Fötus,
  • Effizienz des Energiestoffwechsels,
  • Stimulierung des Immunsystems, der körpereigenen Abwehrkräfte und seiner Widerstandsfähigkeit gegen widrige Umwelteinflüsse,
  • Verbesserung der körperlichen Verfassung, der Leistungsfähigkeit, der allgemeinen psychischen Verfassung, des mentalen Gleichgewichts und damit der Lebensqualität und -länge.

Fortuna Vitae regelt:

  • Prozesse der Entgiftung von Stoffwechselprodukten,
  • Zellerneuerung, Gewebereparatur, physiologische Stabilität und Leistungsfähigkeit,
  • Stoffwechsel von Proteinen, Fetten, Zuckern, Mineralien und Wasser,
  • verlangsamt den Alterungsprozess der Zellen erheblich.

Fortuna Vitae erhöht:

  • Abwehrkräfte des Immunsystems,
    Effizienz des Energiestoffwechsels,
    intellektuellen Fähigkeiten.
    Lebensqualität und seelische Ausgeglichenheit.
 
 
Fortuna Vitae

FORTUNA VITAE original prof. Turianica

Kürbisöl mit aktivem organisch gebundenem Jod Fortuna Vitae kaufen
Fortuna Vitae
 

Mária, 43 r.

máj 2012 - 2017

Hyperthyreose mit Strumakomplikation

Ich wünsche einen angenehmen Tag, in erster Linie möchte ich mich sehr für die Empfehlung bedanken, FORTUNA VITAE bei meiner Diagnose /Überfunktion der Schilddrüse Graves-Basedow-Struma/. Es wurde mir eindeutig einer Operation – Entfernung der Schilddrüse empfohlen. Nach einmonatiger Einnahme des Öls / trotz strengem Verboten, das Öl in meinem Fall einzunehmen!!!/, verbesserte sich mein Gesundheitszustand wesentlich nicht nur subjektiv, sondern auch die Laborwerte bestätigten die rapide Wendung zum Besseren. Als ich nur die Medikamente einnahm, dauerte die Erkrankung an. Das Öl von Prog. Turianica wirkte wie ein Wunder! Also lehne ich die Operation /die ich nicht als Heilung, sondern als Verursachung eines ständigen Krankheitszustandes betrachte, da ihr Prinzip in der Entfernung eines lebenswichtigen Organs und in der lebenslangen Einnahme künstlicher Hormone besteht/ auch weiterhin hartnäckig ab und hoffe, dass mir das Öl zur vollständigen Heilung verhilft.

Das Einzige, was mir noch Sorgen bereitet, ist die mäßige Vergrößerung der Schilddrüse gegenüber ihrer Größe zu Beginn der Erkrankung. persönlich denke ich, dass es sich um eine Nebenwirkung von Thyrosol handelt, da mir eine relativ hohe Dosis /anfangs 4x tägl., danach n3x tägl./ verschrieben wurden. Nach der Einnahme 1 Flasche Öl nehme ich nur noch 1 Tablette täglich. Das Öl nehme ich trotz des ärztlichen Verbots auch weiterhin ein.

 

Nach 5 Jahren…

Hallo meine Engel! Ich bin gerade aus Ľubochna zurückgekommen ... Der Arzt hat mir einen Ultraschall der Schilddrüse gemacht ... Sie sagte, wenn sie es nicht mit eigenen Augen gesehen und von Anfang an erlebt hätte, von dem Tag an, an dem ich anfing zu gehen sie, sie würde es nicht glauben ... Volumen über 100 ml bis 35 ml !!! Sie sagte, sie könnte anfangen, an Wunder zu glauben.

Ich weiß, wem ich für dieses Wunder danken sollte! Trotzdem kann ich dir nie genug danken ... Ohne dich wäre meine Schilddrüse nie gesund gewesen und ich auch nicht ... DANKE VON GANZEM HERZEN!

In Liebe und Respekt Maja...

Bitte grüßen Sie Prof. Turianica für mich und danke ihm in meinem Namen.

Vera, 54 let

august 2016

Hyper- und Hypofunktion der Schilddrüse

Ungefähr vor 4 Jahren begann ich mich sehr schwach zu fühlen, ich musste erbrechen… Nach einigen Untersuchungen wurde bei mir eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse festgestellt, zuerst war die eine Hyperfunktion, dann eine Hypofunktion. Ich begann mich über die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und erfuhr zufällig von Ihrem Öl. Ich kontaktierte auch den Herrn Professor, er war sehr entgegenkommend, wofür ich mich bei ihm sehr bedanken möchte. Ich nahm dann das Öl entsprechend seinen Ratschlägen ein. Die Ärztin schlug mir Medikamente vor, mit deren Einnahme ich gar nicht angefangen habe. Die ganze Zeit habe ich nur das Öl eingenommen. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und bereits seit anderthalb Jahren sind meine Hormonwerte in Ordnung, ich fühle mich gut und nehme das Öl nur noch 1x pro Woche oder 1x in 2 Wochen ein.

Ich empfehle es sehr und vielen Dank!!!!

0

Wir verwenden Cookies von Drittanbieterdiensten für Marketingaktivitäten und um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Lesen Sie, wie wir Cookies verwenden und wie Sie sie steuern können, indem Sie auf „Privacy Preferences“ klicken.